Unser Team

Wir das Autohaus Perski – Ein Unternehmen mit über

45 jähriger Geschichte

Im Jahr 1977 eröffneten Elvira und Hans Dieter Perski eine KFZ Werkstatt in Hohendodeleben. Schon ein Jahr später 1978 wurden sie zur Vertragswerkstatt der Automobile Zwickau für Trabant. Bis zur politischen Wende 1989 wurde der Betrieb stetig erweitert und er zählte 10 Beschäftigte. Ab 1990 folgte dann die Zusammenarbeit mit Volkswagen mit einem Händlervertrag für Volkswagen, Audi und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Gleichzeitig wurde das Unternehmen umformiert und hieß nun, Autohaus Hans Dieter Perski. Bis 1997 wurde das Autohaus mit einer Ausstellungshalle vergrößert und gemeinsam mit dem Sohn Mario Perski entstand die Autohaus Perski oHG.

Mittlerweile erreicht man eine Mitarbeiterzahl von über 30 Angestellten und folglich musste die Werkstatt vergrößert werden. 2007 zum 30 jährigen Jubiläum beschäftigte das Autohaus Perski 40 Mitarbeiter und 6 Azubis. Im darauffolgenden Jahr wurde der Gebrauchtwagenplatz vergrößert. Dadurch konnte man durchgehend bis zu 100 Fahrzeuge präsentieren. 2013 wurde das Unternehmen zur Autohaus Perski GmbH & Co.KG umformiert. Seit 2014 zählt es zu den ersten Verkauf und Service Partnern von E-Fahrzeugen und beschäftigt bis heute 63 Mitarbeiter mit 9 Azubis. Ab März 2018 haben wir unser Angebotssortiment erweitert und bieten neben dem Volkswagen Vertrieb, sowie dem Audi und Volkswagen Nutzfahrzeuge Service auch EU-Neuwagen an.

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Sprechen Sie uns einfach an! Unser kompetentes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir das Team vom Autohaus Perski, freuen uns auf Ihren Besuch.

Information

Elke Ligendza
Terminvereinbarung,Information, Euromobil

Tel.: 039204 / 7 80-0

Mail: info@autohaus-perski.de

Christin Gnettner
Terminvereinbarung,Information, Euromobil

Tel.: 039204/ 7 80- 0

Mail: christin.gnettner@autohaus-perski.de

Nadine Pitschmann
Terminvereinbarung,Information, Euromobil

Tel.: 039204 / 7 80-0

Mail: info@autohaus-perski.de

Service

Rene Kluttig
Rene Kluttig
Serviceleiter

Tel.: 039204/ 7 80- 0

Mail: rene.kluttig@autohaus-perski.de

Dirk Elstner
Dirk Elstner
Serviceberater

Tel.: 039204 / 7 80-15

Mail: dirk.elstner@autohaus-perski.de

Stefan Meyer
Stefan Meyer
Serviceberater

Tel.: 039204 / 7 80-0

Mail: stefan.meyer@autohaus-perski.de

Torsten Schwarz
Torsten Schwarz
Servicemitarbeiter/ Qualitätsbeauftragter

Tel.: 039204/ 780 – 14

Mail: torsten.schwarz@autohaus-perski.de

Björn Noack
Björn Noack
Serviceberater

Tel.: 039204 / 780- 17

Mail: bjoern.noack@autohaus-perski.de

Ralf Becker
Ralf Becker
Teiledienstleiter

Tel.: 039204 / 7 80-53

Mail: ralf.becker@autohaus-perski.de

Helmar Brandt
Helmar Brandt
Teiledienstmitarbeiter

Tel.: 039204 / 7 80-12

Mail: helmar.brandt@autohaus-perski.de

Peter Holle
Peter Holle
Gewährleistungssachbearbeiter

Tel.: 039204 / 7 80-16

Mail: peter.holle@autohaus-perski.de

Torsten Müller
Torsten Müller
Werkstattleiter

Tel.: 039204- 780- 52

Mail: torsten.mueller@autohaus-perski.de

Verkauf

Josefine Gerono
Josefine Gerono
Disponentin Neuwagen

Tel.: 039204/ 7 80- 19

Mail: josefine.gerono@autohaus-perski.de

Peter Wolf
Peter Wolf
Verkaufsleiter

Tel.: 039204 / 7 80-18

Mail: peter.wolf@autohaus-perski.de

Thomas Grube
Thomas Grube
Verkaufsberater Neuwagen

Tel.: 039204 / 7 80-24

Mail: thomas.grube@autohaus-perski.de

Reinhard Barm
Reinhard Barm
Verkaufsberater Neuwagen

Tel.: 039204 / 7 80-20

Mail: reinhard.barm@autohaus-perski.de

Julian Haensch
Julian Haensch
Verkaufsberater Neuwagen

Tel.: 039204 / 7 80-25

Mail: julian.haensch@autohaus-perski.de

Stephan Schulze
Stephan Schulze
Verkaufsberater Gebrauchtwagen

Tel.: 039204 / 7 80-21

Mail: stephan.schulze@autohaus-perski.de

Raimo Tempel
Raimo Tempel
Verkaufsberater Gebrauchtwagen

Tel.: 039204 / 7 80-27

Mail: raimo.tempel@autohaus-perski.de

Anja Hennig
Anja Hennig
Disponentin Gebrauchtwagen

Tel.: 039204 / 7 80-23

Mail: anja.hennig@autohaus-perski.de

Verwaltung

Elke Hummel
Elke Hummel
Verwaltung, Finanzleiterin

Tel.: 039204 / 7 80-26

Mail: elke.hummel@autohaus-perski.de

Franziska Köhne
Franziska Köhne
Verwaltung

Tel.: 039204/ 7 80- 30

Mail: Franziska.Koehne@autohaus-perski.de

Ina Biskaborn
Ina Biskaborn
Verwaltung

Tel.: 039204/ 7 80- 30

Mail: ina.biskaborn@autohaus-perski.de

Geschäftsführung

Mario Perski
Mario Perski
Geschäftsführer

Tel.: 039204 / 7 80-00
Fax: 039204 / 7 80-40

Mail: info@autohaus-perski.de

Marketing

Annett Grünheid
Annett Grünheid
Marketing

Tel.: 039204- 780-33

Mobil: 0173 4500458

Mail: annett.gruenheid@autohaus-perski.de

Autohaus Perski
Magdeburger Straße 63
39164 Wanzleben-Börde
OT Hohendodeleben